Spieleumsetzung zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes angekündigt

Wie auch schon bei den vergangenen Harry Potter-Titeln, haben Publisher Electronic Arts und Warner Bros. nun auch die Spieleumsetzung zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes angekündigt. Dabei wird nicht nur der Film geteilt, sondern es sollen auch zwei Spiele auf den Markt gebracht werden. Zeitversetzt natürlich, schließlich will nicht nur die Filmindustrie von ihren Konsumenten gut leben. Die erste Episode von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes spielt ersten Informationen zufolge außerhalb von Hogwarts ab, wo Harry & Co. Voldemort Einhalt gebieten wollen. Das Spiel wird vermutlich wie der erste Film im Herbst 2010 auf den Markt kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.