Namco Bandai übernimmt Europa-Vertrieb von The Witcher 2

Wie heute bekannt wurde, übernimmt Namco Bandai den Europa-Vertrieb von The Witcher 2. Der erste Teil der Witcher-Serie sowie die Enhanced Edition wurde noch von Publisher Atari vertrieben, dessen Europa-Geschäft inzwischen aber von Namco Bandai übernommen wurden, weshalb Namco Bandai nun auch den Vertrieb von The Witcher 2 übernimmt.

Als Erscheinungstermin von The Witcher 2: Assassins of Kings wird weiterhin die erste Jahreshälfte 2011 angepeilt. Wer schon ein Blick ins Spiel werfen möchte, der sollte bei unserer Screenshot-Gallerie zu The Witcher 2 vorbei,schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.