Mytheon erst 2011 mit neuem Entwickler

Eigentlich hätte das Action-Rollenspiel Mytheon schon längst erscheinen sollen, nun wurde es aber sogar ins Jahr 2011 verschoben. Hinzu kommt nun auch noch ein Entwicklerwechsel. Der Entwickler Petroglyph Games ist nicht mehr länger für das Spiel verantwortlich. Dies teilte der Community-Beauftragte Jack Reed im offiziellen Forum mit, denn ab sofort befindet sich das Projekt komplett in den Hände von UTV True Games.

Weiter bedankt sich Reed für die erfolgreiche offene Beta, die am 31. August 2010 enden wird. Das Spiel selbst soll dann im ersten Quartal 2011 erscheinen. Ein konkreter Termin ist aber nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.