Erster offizieller Trailer zu Max Payne 3 ab sofort verfügbar

Immer noch von den Erinnerungen an seine traumatische Vergangenheit verfolgt, beginnt Max ein neues Leben als Sicherheitsbeauftragter für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie in Sao Paulo. Als Gangs die Familie bedrohen, die er beschützen soll, beginnt für Max ein Kampf um das Leben seiner Klienten und darum, seinen Namen reinzuwaschen, um sich ein für alle Mal von den Dämonen zu befreien, die ihn schon viel zu lange gequält haben.

Hier nun der erste offizielle Trailer zu Max Payne 3:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.