Dungeon Siege III: Reinhart Manx

Hier findet man die Video-Vorstellung des Dungeon Siege III Charakters Reinhart Manx. Er entstammt einer traditionsreichen Ahnenreihe von Legionsmagiern und hat fast sein ganzes Leben in Stonebridge verbracht und sich dort dem Studium der Magie verschrieben.

Als ein Gelehrter der Arkanen-Magie beherrscht er die Mächte der Schöpfung und Zerstörung. Mithilfe seines Handschuhs kann er dynamische Magie bündeln und damit seine Gegner schocken oder lähmen. Außerdem kann er entropische Magie einsetzen, um Raum und Zeit zu verzerren um aus sicherer Entfernung große Mengen an Feinden auszuschalten. Reinhart ist für seine unkonventionelle Denkweise und den Einsatz innovativer Magiekünste bekannt – und, nicht zu vergessen, auch für seine exzentrisches Verhalten.

Hier ist nun die Videovorstellung von Reinhart Manx:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.