Wer wird der Publisher für Portal 2?

Der Veröffentlichungstermin steht mit dem 9. Februar 2011 seit der gamescom 2010 ja nun schon fest. Nun wird nur noch ein passender Publisher gesucht. Aktuell sieht sich hierbei Electronic Arts ganz weit vorne.

So meint EA’sDavid DeMartini gegenüber Eurogamer:

Valve macht ausschließlich großartige Spiele. Sie sind ein erstklassiger Partner und sie verlangen auch von ihren Geschäftspartnern nur das Beste. Wir sind dabei, einen Handel für Portal 2 zu erarbeiten und sind dabei auf Grund unserer engen Beziehung sehr optimistisch. Wir machen viele Geschäfte auf Steam, sie machen viel mit uns als Publisher

Eine Partnerschaft zwischen Valve und EA wäre übrigens nicht neu. Schon bei Left 4 Dead 2 und Portal im Rahmen der Orange Box arbeitete man zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.