Warhammer 40k: Space Marine kommt auch für den PC

Schon seit ein paar Monaten ist das Actionspiel Warhammer 40k: Space Marine für Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt. Nun steht jüngst fest, dass das Spiel auf für den Computer veröffentlicht werden soll. Los gehen soll es schon Anfang 2011.

Im Actionspiel darf man als gut ausgestatteter Space Marine seine Feinde pulverisieren. Dies geschieht aus der Schulterperspektive, in Nahkämpfen wird sich der Kamerawinkel aber offensichtlich ändern, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.

Warhammer 40,000 Space Marine – E3 Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.