Square Enix-Spiele im Vertrieb von rondomedia

Wir hatten es ja schon angekündigt, dass rondomedia ein Vertriebs-Abkommen mit Square Enix geschlossen hat. Nun hat der Vertrieb von rondomedia begonnen. Gleich fünf Bundles mit Klassikern aus dem Hause Square Enix, von Hitman über Tomb Raider bis hin zu Battlestations sind erhältlich. Hinzu kommt das Spiel The Last Remnant als Einzeltitel.

Die genannten Klassiker bilden die erste Staffel der neuen Square Enix Masterpieces, einer Budget-Reihe, deren Vertrieb der Publisher vom Niederrhein ab sofort übernimmt.

Die Spiele-Bundles werden für taschengeldfreundliche 9,99 € im Handel angeboten und lassen die Klassiker noch einmal neu aufleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.