Police – Die Polizei-Simulation angekündigt

Gestern hat games-Publisher rondomedia das Spiel „Police – Die Polizei-Simulation“ angekündigt. „Police – Die Polizei-Simulation“ soll ein Genre-Mix aus Simulation und Strategiespiel werden. Dabei schlüpft man in die Rolle ines Einsatzleiters, der die Befehlsgewalt über die leitende Dienststelle der Polizei in einer virtuellen Großstadt inne hat. In dieser Position stellt der Spieler die Einheiten für seine Einsätze zusammen, wählt die passende Ausrüstung und dirigiert seine Untergebenen anschließend an den Ort des Geschehens.

Ob Flughafen, Fußballstadion, Bankenviertel oder Nobelwohnort – das Verbrechen lauert überall und der Spieler nimmt die Herausforderung an, die Unruhestifter oder Gauner zu schnappen. Der umfangreiche Karriere-Modus bietet eine Vielzahl abwechslungsreicher Missionen und kann in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angegangen werden. Den optimalen Blick aufs Geschehen garantiert die Vogelperspektive, aus welcher der virtuelle Einsatzleiter primär auf sein Territorium blickt.

Ab dem 23.06.2010 soll „Police – Die Polizei-Simulation“ im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.