PlanetSide 2: Offizielles Video zeigt erste Ingame-Szenen

Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games veröffentlichen heute erstes Videomaterial zum kommenden Game-Blockbuster PlanetSide® 2. Damit kommen Spieler, die keine Gelegenheit hatten den Free-to-Play-Titel auf der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco zu sehen, in den Genuss von ersten Gameplay-Szenen aus der Alpha-Version des Massively-Multiplayer-Online-First-Person-Shooters (MMOFPS).

Im Video erläutert Creative-Director Matt Higby die riesigen Kontinente auf denen die gewaltigen Multiplayer-Schlachten stattfinden. Detaillierte Szenen aus den Infanterie-, Luft-, und Fahrzeugkämpfen verdeutlichen die beeindruckende Grafik von PlanetSide 2.

Ein Kommentar

  • Das Video sieht schon beeindruckend aus für ein Free 2 Play Spiel, könnte sehr spannend werden. Schon irgendwelche Infos wann das Spiel veröffentlicht wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.