Offizielle Ankündigung von Need for Speed 14 auf der E3?

Auch wenn schon bekannt ist, dass das neue Need vor Speed von Criterion Games, den Burnout-Machern, kommen wird, gibt es weder eine offizielle Ankündigung noch weitere Details. Diese könnten nun aber auf der E3 2010 enthüllt werden. So schreibt Entwickler Criterion Games auf seiner Twitter-Seite:

Soon………..all will be revealed……..in the City of Angels…….!

„City of Angels” ist im Englischen bekanntlich eine Umschreibung für Los Angeles, wo wiederum die E3 stattfindet und sich damit der Kreis schließt. Das es auf jeden Fall bald was zu sehen gibt, kündigt die neuste Nachricht bei Twitter an:

First screenshots being taken

Also, noch ein bisschen abwarten und Tee trinken und schon flattern einem die ersten Infos zu Need for Speed 14 ins Haus. Ich freue mich natürlich darauf und halte euch hier im Gaming Magazin auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.