Namco Bandai enthüllt Lineup für die gamescom 2010

Nun wurde auch das Lineup des Publishers Namco Bandai für die gamescom 2010 enthüllt. So wird Namco Bandai mit folgenden Spielen in Köln in Halle 08 Stand B 030 vertreten sein:

  • ENSLAVED: Odyssey to the West (Xbox 360, PlayStation 3)
  • Majin and the Forsaken Kingdom (Xbox 360, PlayStation 3)
  • NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 (Xbox 360, PlayStation 3)
  • Dragon Ball: Raging Blast 2 (Xbox 360, PlayStation 3)
  • ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH: Das Spiel (Wii, Nintendo DS, PlayStation 2, PSP)
  • PAC-MAN Party (Wii)
  • Schlag den Raab (Wii, PC)

Schade ist, dass man weder das erst am heutigen Tag verschobene Rennspiel Test Drive Unlimited 2 noch das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings sehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.