Gaming Magazin

Online Magazin zu PC Games und mehr

Namco Bandai enthüllt Lineup für die gamescom 2010

Posted by Gamer On August - 12 - 2010

Nun wurde auch das Lineup des Publishers Namco Bandai für die gamescom 2010 enthüllt. So wird Namco Bandai mit folgenden Spielen in Köln in Halle 08 Stand B 030 vertreten sein:

  • ENSLAVED: Odyssey to the West (Xbox 360, PlayStation 3)
  • Majin and the Forsaken Kingdom (Xbox 360, PlayStation 3)
  • NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 (Xbox 360, PlayStation 3)
  • Dragon Ball: Raging Blast 2 (Xbox 360, PlayStation 3)
  • ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH: Das Spiel (Wii, Nintendo DS, PlayStation 2, PSP)
  • PAC-MAN Party (Wii)
  • Schlag den Raab (Wii, PC)

Schade ist, dass man weder das erst am heutigen Tag verschobene Rennspiel Test Drive Unlimited 2 noch das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings sehen wird.

Leave a Reply