Mehr als 500.000 verkaufte Torchlight Exemplare

Nicht nur unserer Torchlight Test zeigte, dass das Spiel richtig gut ist. Nun lassen die Entwickler die Zahlen für sich sprechen und teilten über Twitter mit, dass Torchlight mehr als 500.000 Mal verkauft und somit Gold-Status erreicht hat. Erhältlich ist Torchlight unter anderem bei Steam für unter 10 Euro.

Auch an die Erweiterung für Torchlight wird schon gedacht. So sind die Entwickler gerade dabei einen Mehrspieler-Modus für das Spiel zu programmieren. Das Gameplay von diesem soll laut Wonder Russel von Runic Games „Torchlight auf Doping“ sein: Mehr Charaktere, Klassen, Quests, Dörfer, eine große Handlung, Gilden, PvP und vieles mehr soll integriert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.