Medal of Honor Warfighter Gameplaytrailer

Medal of Honor Warfighter ist der Nachfolger des im Jahr 2010 erschienen Medal of Honor. Der Ego-Shooter soll am 25. Oktober 2012 in Deutschland für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. In Medal of Honor Warfighter verschlägt es den Spieler an allerlei Kriesenherde der Welt. Die Handlung soll dabei erneut authentisch wirken, so dass diese an echte Konflikte angelehnt ist. Selbst die Probleme der Soldaten sollen Bestandteil des Spiels werden. Die Konsequenz ist, dass der Spieler mit einigen Entscheidungen konfrontiert wird, die sich auf das restliche Spiel auswirken sollen. Im nachfolgenden Gameplay-Trailer könnt ihr einen ersten Blick ins Spiel werfen:


Wie man sieht, hat sich grafisch natürlich einiges getan. Verantwortlich für die Grafikpracht soll die Frostbite 2.0 Engine sein, welche schon in Battlefield 3 und in Need for Speed: The Run zum Einsatz kam.

Ein Kommentar

  • Unbekannt

    Wow – sieht echt stark aus der Trailer. Mit dem letzten Teil war ich zwar etwas unzufrieden, aber ich freue mich schon auf Oktober und der neue Teil sieht ja auch schon wieder um einiges besser aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.