Erster Rekord für den Landwirtschafts-Simulator 2011

Wie heute Astragon heute vermeldet, schreibt der Landwirtschafts-Simulator 2011 wenige Tage vor dem offiziellen Release am kommenden Montag schon den ersten Rekord. So soll nun nämlich der Handel 150.000 Exemplare des Landwirtschafts-Simulator 2011 vorbestellt haben. Damit stellt der Landwirtschafts-Simulator 2011 in diesem Punkt alle bisherigen Produkte in astragons 10jähriger Firmengeschichte in den Schatten!

Dirk Walner, Geschäftsführer von astragon, äußert sich über diese erfreuliche Zahlen folgendermaßen:

„Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage zum Landwirt-schafts-Simulator 2011. Sie beweist uns, dass wir im Bezug auf dieses Produkt alles richtig gemacht haben und sich das Simulationsgenre als ein fester Bestandteil des Handelsportfolios etabliert hat. Und da wir die größten Wünsche der täglich wachsenden Community für die neue Simulation mit berücksichtigt ha-ben, sind wir uns auch sicher, allen Fans der Franchise mit dem Landwirtschafts-Simulator 2011 heute ein Produkt anbieten zu können, welches ihre Erwartungen auch voll und ganz erfüllt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.