Dungeon Siege Mod: Ultima 6 Project ist fertig

Ultima 6 ist zurück, und das als Dungeon Siege Mod. Ursprünglich erschien das Spiel ja schon 1990, nun 20 Jahre später wird es aber wieder zum Leben erweckt. Seit 2001 entwickeln Fans unter dem Namen Team Archon die Neuauflage der Fantasywelt Britannia. Zu sehen sind in der Mod alte Freunde und Feinde, sowie Gegner, Dörfer, Städte, Wälder, Gewässer und Höhlensysteme in modernisierter Grafik.

Noch nicht vollständig soll bisher ein Teil der NPC-Portraits sein. Diese sollen aber in naher Zukunft durch kreative Spieler selbst nachgefügt werden können.

Die Dungeon-Siege-1-Mod The Ultima 6 Project steht zum kostenlosen Download etwa bei Strategy Informer, The Hawk Online, Ultima Aiera oder über Bittorrent zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.