Der Industriesauger-Simulator – Saugen wie die Profis!

Astragon haut weiter die Simulationen raus, als gäbe es kein Morgen. So folgt nun der Industriesauger-Simulator! Dabei gibt es doch schon inzwischen Staubsaugerroboter 😉 Naja, wie dem auch sei, beim Industriesauger-Simulator schlüpft der Spieler auf jeden Fall in die Rolle eines professionellen Reinigungsunternehmers, der mit Industriesaugern verschiedener Leistungsklassen die ihm erteilten Aufträge erledigt. Die ersten Einsatzgebiete sind ein Flughafen, ein Hauptbahnhof, ein Sägewerk sowie ein Einkaufszentrum und ein Bürokomplex. Im weiteren Karriereverlauf kommen ein Freizeitpark, eine Sportarena und das Gelände einer Erdölraffinerie hinzu.

Neben dem Karrieremodus beinhaltet der Industriesauger-Simulator ein umfangreiches Open-World-Szenario, in dem der Spieler kontinuierlich per Zufall generierte Reinigungsaufträge erfüllen und sein kleines Reinigungsunternehmen nach und nach zu einem ansehnlichen Wirtschaftsunternehmen ausbauen kann. Darüber hinaus verfügt das Spiel, wie die meisten Simulationen von astragon, über einen integrierten Editor, mit dem eigene Industriesauger als MOD ins Spiel eingebunden werden können.

Der Industriesauger-Simulator wird ab Herbst 2011 für 19,99 € im Handel erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.