Zweiter Podcast zu A New Beginning erschienen

Kurz vor der gamescom gibt es noch einmal kräftig etwas auf die Ohren. Der zweite Podcast zum Adventure A New Beginnin ist erschienen. Nach dem der erste Podcast die Geschichte behandelt hatte, ist nun im zweiten Podcast die Grafik des Spiels der Mittelpunkt. Gäste sind Simone Kesterton und Gunnar Bergmann. Angehört werden kann die zweite Episode auf der Website des Entwicklers Daedalic Entertainment.

Wer A New Beginning auch mal spielen möchte, der sollte zur diesjährigen Gamescom ab Donnerstag kommen. Dort kann man das Spiel am Stand B04 in der Halle 7.1 testen. An dem Stand von Publisher Deep Silver stehen drei Stationen mit einer aktuellen Version des Adventures bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.