Zwei weiteren Titeln im Tom Clancy-Universum von Ubisoft

Wie nun der für die Markenfamilie Verantwortliche, Michel Verheijdt, gegenüber Control Online zugab, soll es zwei weitere Projekte aus dem Tom Clancy-Universum geben. So gab er folgendes zu Protokoll:

„Zur Zeit arbeiten wir an 2 Tom Clancy-Titeln, deren Entwicklung gerade begonnen hat. Näheres kann ich dazu nicht sagen.“

Was genau es für Spiele sein werden, ist offen. Es könnte sich beispielsweise um einen Hawx- oder Rainbow Six-Nachfolger handeln, oder Splinter Cell „6“ gemeint sein. Auch eine vollkommene Neuentwicklung ist möglich. Man darf also gespannt sein, was es letztendlich wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.