Zombie Driver Launch Trailer

Wer schon immer in GTA 2 Spaß daran hatte, mit seinem Auto die wehrlosen Passanten niederzufahren, der ist bei Zombie Driver genau richtig. Hier lautet die Devise: Rein ins Auto und mit Vollgas in die nächste Zombie-Gruppe. Wer beim nachfolgenden Zombie Driver Launch Trailer ein Déjà-vu erlebt, der muss sich nicht wundern. Zombie Driver gibt es nun nämlich schon seit einigen Monaten Online bei Steam. Rondomedia hingegen bringt nun noch die Retail-Version raus, die keine feste Bindung an ein Online-Nutzerkonto, wie sie bei der derzeit bereits erhältlichen Download-Version des Spiels erforderlich ist, benötigt.

Hier nun der Zombie Driver Launch Trailer



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.