Wildlife Park 3 angekündigt!

Heute wurde in einer offiziellen Pressemeldung vom Publisher bitComposer Games Wildlife Park 3 angekündigt! Schon im ersten Quartal 2011 soll die beliebte Wirtschaftssimulation auf dem Markt erscheinen. Wie auch schon in den vorherigen Teilen, schlüpft man bei Wildlife Park 3 in die Rolle eines Tierpark-Managers um sich so um das Wohlergehen von 25 Tier- und 40 Pflanzenarten kümmern zu können.

Entwickelt wird das Spiel wie schon bei den Vorgängern von B-Alive. Weitere Details werden bei einer Präsentation im Rahmen der gamescom 2010 in Köln enthüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.