Ubisoft enthüllt sein E3-Lineup 2011

Der Publisher Ubisoft hat heute sein E3-Lineup veröffentlicht, so wird das Unternehmen mit folgenden Spielen auf der Messe vertreten sein:

High Definition
Ubisofts E3-Lineup besticht durch Spitzentitel, die als Referenz in Sachen Kreativität und Qualität gelten. Darunter Spiele wie: Assassin’s Creed® Revelations, Call of Juarez®: The Cartel, Driver® San Francisco, Rayman Origins und Tom Clancy’s Ghost Recon® Future Soldier.

Online
Ubisoft weitet seine Bestrebungen im Markt für Onlinespiele aus und ermöglicht Kunden eine kontinuierliche Interaktion mit ihren Lieblingsspielen – überall und zu jeder Zeit. Durch das Angebot innovativer neuer Online-Titel nutzt Ubisoft die diesjährige E3, um seine Position als einer der Hauptakteure im Bereich der Onlinespiele zu unterstreichen. Unter anderen mit diesen Titeln: From Dust™, Tom Clancy’s Ghost Recon® Online und TrackMania2 Canyon.

Casual
Der Casual-Markt wird von Ubisoft beherrscht. Ubisoft ist der größte Dritthersteller für Kinect®, Nintendo 3DS™ und Nintendo Wii™. Ubisoft geht einen Schritt weiter und leistet Pionierarbeit für Mainstream-Technologien und schafft Spiele, die im Alltag Vorteile bieten und die die ganze Familie genießen kann. Ubisofts Casual Spiele auf der E3 sind unter anderem: Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn – Das Spiel, MotionSports Adrenaline, Rocksmith™, sowie kommende neue Raving Rabbids®, Just Dance® und Your Shape™ Titel.

Außerdem wird Ubisoft während der Öffnungszeiten der E3 einen exklusiven Tourbus im Rocksmith-Design außerhalb des Los Angeles Convention Centers bereitstellen. Dieser wird auf dem Platz zwischen der West und South Hall parken. Besucher können einfach in den Bus hüpfen und dort das revolutionäre neue Musikerlebnis erfahren. Rocksmith ist das bisher erste und einzige Spiel, bei dem eine echte Gitarre angeschlossen werden kann.

Für alle Fans, die nicht auf der E3 anwesend sein können, wird Ubisofts E3-Pressekonferenz live per Online-Stream übertragen unter http://www.uplay.com und http://www.youtube.com/ubisoft. Zusätzlich werden wichtige Ereignisse von Ubisofts Messestand, wie z.B. exklusive Entwicklerinterviews und Trailer online, unter http://www.youtube.com/ubisoft zu sehen sein. Um sich im Sekundentakt mit den neuesten E3-Infos von Ubisoft zu versorgen, steht folgender Twitter-Kanal zur Verfügung: http://twitter.com/ubisoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.