Trailer kündigt Assassin’s Creed Comic an

Mit einem mysteriösen Comic wurde nun ein Assassin’s Creed Comic angekündigt. Es soll den ewigen Kampf zwischen Tempelrittern und Assassinen weitererzählen. Verantwortlich für das Comic sind Cameron Stewart (Batman & Robin, Seaguy und Catwoman) und Karl Kerschl (Superman und The Flash).

Bis jetzt gibt es wirklich mehr Informationen zum Comic nicht. Lediglich ein Trailer beschäftigt sich damit. Dieser verwirrt zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber mehr, als aufzuklären. Er behandelt nämlich eine Expedition nach Sibirien, die das Tunguska-Ereignis erforschen soll. Beim Tunguska-Ereignis handelt es sich um eine Explosion, die sich am 30. Juni 1908 in Sibirien in der Nähe des gleichnamigen Flusses ereignet hat und man davon ausgeht, dass ein Asteroiden-Einschlag dafür verantwortlich war, auch wenn das bisher noch nicht vollkommen aufgeklärt ist.

Ob dieses Szenario aber unmittelbar etwas mit Assassin’s Creed 3 zu tun hat, das bleibt offen. Man muss wohl abwarten, hier aber erst einmal der Assassin’s Creed Comic Book Teaser Trailer:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.