The Witcher 2: Assassins of Kings – Entwickler nennen Releasetermin

Laut den Entwicklern von The Witcher 2: Assassins of Kings soll das Spiel am 17. Mai 2011 in den Handel kommen. Allerdings sind unterschiedliche Release-Dates je nach Land möglich, sodass man sich diesen Termin noch nicht in den Kalender schreiben sollte. Weitere Infos zu The Witcher 2: Assassins of Kings gibt es spätestens am 18. November, also Morgen, wenn die CD Projekt-Herbstkonferenz stattfindet. Dort steht ganz oben auf der Tagesordnung detaillierte Informationen zur kommenden, weltweiten Veröffentlichung von The Witcher 2 und der Collector’s Edition. Außerdem wird CD Projekt RED das Thema Vorbestellungsmöglichkeiten erörtern.

Aber auch an kontroversen Themen wird es auf der Konferenz nicht fehlen: Die Entwickler werden ihre Beweggründe für den Einsatz der DRM-Technologie in ihren Spielen darlegen.
Die Konferenz wird übrigens online sowohl für Pressevertreter als auch Spieler übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.