The Guild – Eine Web-Serie über Gamers

Die Web-Serie The Guild ist nun wirklich nicht neu und ich wollte schon die ganze Zeit darüber schreiben, da ich davon doch schon sehr positiv überrascht war. Aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen und bevor das ganze nun untergeht, möchte ich die Serie mit diesem kurzen Post vorstellen. Im Mittelpunkt steht Codex (Felicia Day) die mit ihrem WoW-Clan durch Dick und Dünn geht. Kannten sie sich zu Beginn noch lediglich virtuell, wird die Beziehung zwischen den unterschiedlichen Charakteren immer intimer, im Falle von Codex sogar zu sehr intim.

Man kann The Guild kostenlos auf YouTube anschauen, nachfolgend habe ich die Season 1 eingebettet, damit man sich mal ein Bild von der Serie machen kann.

Wie gefällt euch The Guild und kanntet ihr die Serie schon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.