Team Fortress 2 ist kostenlos

Schon seit ein paar Tagen ist Team Fortress 2 nun auch als kostenloser Download erhältlich. Damit mischt Valve weiterhin im Free-to-Play-Geschäft mit. Gamer die das Spiel schon gekauft haben bietet Valve einen Premium-Account an, der mehr Platz im Rucksack (300 statt 50 Felder) und einige zusätzliche Items bieten soll.

Items sind übrigens ein wichtiges Stichwort, soll doch über dem Item-Verkauf Einnahmen für Valve generiert werden. Doch nicht nur das Team Fortress 2 nun kostenlos ist, gleichzeitig hat Valve auch noch ein kostenloses DLC für das Spiel spendiert. Darin bekommt vor allem der Medic einiges Neues, aber auch die anderen Klassen erhalten neue Gegenstände. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Bugfixes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.