Tactical Intervention mit neuem Trailer in die Closed-Beta gestartet

Spieler, die schon vor dem offiziellem Release einen Blick auf den neuen Taktik-Shooter von Counter-Strike Co-Entwickler Minh „Gooseman“ Le werfen wollen, können sich freuen: Tactical Intervention ist seit heute auf der gamescom am Stand von Publisher 1337 Games spielbar (Halle 8, Stand B020). Daneben können sich die glücklichen Gewinner eines Keys für die Closed-Beta-Phase ab sofort in die actiongeladenen Gefechte zwischen Terroristen und Counter-Terroristen stürzen. Wer bisher keinen Key bekommen hat, sollte zur gamescom einen Blick auf die Tactical Intervention Facebook-Seite werfen, dort werden in den nächsten Tagen noch einige verlost.

Dominate, Destroy, Direct, Drive, Detonate! – der offizielle Tactical Intervention-Trailer zeigt in 90 actiongeladenen Sekunden, was die Spieler in dem Multiplayer-Shooter erwartet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.