Steam-Termin für Worms Reloaded bekannt

Die Würmer sind zurück! Team17 bringt mit „Worms™ Reloaded“ den Arcade-Klassiker zurück auf den PC. Nach 10 Jahren soll es eine Neuauflage der kleinen putzigen Würmer geben. Schon ab dem 26. August 2010 kann man Worms Reloaded auf dem PC spielen. Bezogen werden kann das Spiel dann via Steam, schon jetzt kann man es vorbestellen.

Das Spielprinzip ist natürlich in Worms Reloaded erhalten geblieben. Neu sind über 60 Einzelspieler Missionen (inkl. der Warzone-Kampagne und dem Bodycount Modus), einen umfangreichen Leveleditor, mehr als 45 todbringende Waffen aus 15 Jahren Worms, eine riesige Auswahl an Individualisierungsoptionen und das alles auch noch in HD

Vorbesteller bekommen 10% Rabatt auf den Kaufpreis sowie jede Menge exklusiver in-game Items zur Individualisierung der Würmer, außerdem wird das Spiel 24 Stunden vor Release schon spielbar sein.

Hier kann man auch schon den ersten Worms Reloaded Trailer anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.