Starcraft 2 Mitternachtsverkauf in Berlin

Seit heute gibt es Starcraft 2 ja nun endlich offiziell zu kaufen, in Berlin war es im Media Markt schon kurz nach Mitternacht soweit. Anscheinend war einiges los, wie das nachfolgende Video von golem.de zeigt. Leider wohne ich alles andere als in der Nähe von Berlin, sodass ich bei diesem „Event“ nicht dabei sein konnte.

Wie fast überall, lag der Starcraft 2 Preis bei Media Markt bei 39 Euro für die Standardversion und bei 86 Euro für die Collector’s Edition.

Hier das golem.de Video zum Starcraft 2 Mitternachtsverkauf in Berlin:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.