Sorcery Trailer – Der Controller wird zu deinem Zauberstab!

Nicht erst seit Merlin, Harry Potter und Co, hat der Charakter des Zauberers etwas magisches ansich. Wer nun endlich einmal selbst zaubern möchte, der sollte sich auf jeden Fall einmal das Playstation 3 Move-Spiel Sorcery anschauen. Hier schlüpft man nämlich nicht nur in die Rolle eines Zauberers, sondern der Playstation Move Motion Controller wird auch noch zu deinem Zauberstab. Schwinge diesen in alten mystischen Reihenfolgen um so die mächtigsten Zaubersprüche auf deine unzählige Gegner loszulassen. Wie das dann nachher in der Realität aussieht, das sieht man im nachfolgenden Sorcery Trailer. Viel Spaß beim Ansehen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.