Sony-Werbespots: Cannics präsentiert wieder PS VITA-Features

Cannics ist zurück! Der gelbe liebenswürdige Klumpen der schon zum Start der Playstation Vita im vergangenen Februar die neue Konsole vorgestellt hat, legt sich nun wieder ins Zeug um weiterhin Werbung für seine Lieblingskonsole zu machen. In weiteren lustigen Episoden präsentiert Cannics die Features des Handhelds auf seine bekannte charmante Art. Zu zeigen gibt es viel: LED-Screen, zwei Analog-Sticks, Touchscreen, Rückseiten-Touchpad und vieles weitere mehr. Im nachfolgenden Werbeclip steht beispielsweise das Cross-Playing im Mittelpunkt:



Unter dem Cross-Play-Feature versteht man das plattformübergreifende spielen. So ist es möglich, dass man zwischen der Playstation Vita und der Playstation 3 interagieren kann. So kann man beispielsweise mit seiner Playstation Vita gegen Gegner aus dem Playstation 3-Netzwerk antreten. Vorausgesetzt natürlich das Spiel unterstützt das Cross-Play.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.