Soll The Elder Scrolls 4: Oblivion verfilmt werden?

Es liegt nahe, dass The Elder Scrolls 4: Oblivion verfilmt werden könnte. Es hat sich nämlich nun ZeniMax Media, der Mutterkonzern von Bethesda Softworks, am 12. August 2010 die Rechte an einer Film- oder TV-Produktion namens „Oblivion“ schützen lassen. Nun wird natürlich wild spekuliert, ZeniMax und Bethesda Softwork haben sich bisher noch nicht geäußert.

Vielleicht bedeutet es aber auch nichts, hat sich Bethesda Softworks doch bereits im April 2009 die Namensrechte für die Nutzung der Marke Fallout in TV und Kino eintragen lassen. Ein Film zu Fallout gibt es bisher immer noch nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.