Shooter-Spiel Brink auf 2011 verschoben

Eigentlich sollte das Spiel noch diesen Herbst erscheinen. Doch auf der E3 hat Splash Damage angekündigt, dass das Spiel nicht wie geplant im Herbst 2010, sondern erst 2011 erscheinen soll. Gründe für die Verzögerung des Verkaufsstarts gab es weder vom Entwickler, noch vom Publisher. Brink sollte eigentlich schon bald in den Regalen der Läden stehen – für Playstation 3, Xbox 360 und PC. Doch die Fans müssen sich noch etwas gedulden.

Im Spiel Brink ist man 19 Jahre in die Zukunft versetzt und lebt auf der Insel Ark, die von Menschen als Zufluchtsort gebaut wurde. Der Spieler kann am Anfangs jeder Modi einen eigenen individuellen Charakter erstellen, um dann viele Missionen zu erledigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.