Shaun White Skateboarding Debut Trailer

Shaun White Skateboarding von Ubisoft soll noch im Herbst 2010 für den PC erscheinen. Das Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Shaun White, dem weltbekannten Snow- und Skateboarder.

Der Spieler beginnt seine Reise in einer glanzlosen und grauen Stadt, die sich über riesige Bezirke erstreckt. Durch die Herausforderungen, die der Skater meistert, erwacht die Stadt zum Leben. Der Spieler deckt neue Areale auf. Er erschafft bessere Skate Lines und verwandelt Gebäude. Der Spieler kann Geländer in schwindelerregende Höhen ziehen oder Brunnen leeren, um Bowls zu erschaffen. Straßen können zu Rampen geformt werden und selbst das ist noch nicht alles.

Kreativität wird belohnt mit Punkten, Skater-Ausrüstung und völlig neuen Skatemöglichkeiten. Mehr als 80, von Shaun ausgewählten Skatetricks warten auf den Spieler. Darunter der von ihm selbst entwickelte „Armadillo“. Von Anfang an können Spieler authentische Skate-Tricks ausführen und ihre Freunde in Koop- oder Wettkampfmodi herausfordern.

Hier der Shaun White Skateboarding Debut Trailer:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.