Runes of Magic: Chapter 3 – The Elder Kingdoms startet am 18. Mai

Schon in weniger als zwei Wochen erscheint Runes of Magic: Chapter 3 – The Elder Kingdoms. Kurz vorher wird es eine Sammler-Box geben, die außer Chapter 3 noch eine Reihe von Extras, wie ein virtuelles Wolf-Haustier, mit sich bringt. Wer diesen treuen Begleiter noch auftunen möchte, der sollte den in der Box enthaltene Gutschein-Code bis zum 30. Mai einlösen. Außerdem kommt ein Mammut mit Stahlpanzer im MMORPG als Extra zum Tragen, welches zeitlich unbegrenzt als Reittier benutzt werden kann.

Zusätzlich enthalten ist in der Box ein Starterpaket im Wert von über zehn Euro, dass Einsteigern den Start durch schnelleres Leveln vereinfacht. Schließlich gibt es noch ein gedrucktes Handbuch und ein Poster für Liebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.