Release- und Beta-Termin von Test Drive Unlimited 2 verschoben

Für September 2010 war ursprünglich der Release-Termin von Test Drive Unlimited 2 geplant. Nun wird es aber doch noch etwas länger dauern und erst im Frühjahr 2011 soweit sein. Man wolle „gezielt auf das Feedback aus der Community“ eingehen, heißt es aus dem Entwicklerkreis.

Mit der Verschiebung des Release-Termins, wird auch der Beta-Termin nach hinten verschoben. Als eine Art Entschuldigung soll jeder, der sich jetzt schon für die Beta angemeldet hat, ein exklusives In-Game-Item erhalten. Außerdem wird die Beta in mehrere Phasen eingeteilt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.