Release-Termin zu Mytheon steht fest

Mytheon ist ein kostenloses Action-Rollenspiel der Universe at War-Macher Petroglyph. Momentan befindet sich das Spiel in der offenen Beta-Phase, aber nun wurde der Release-Termin verkündet: Am 13. Juli 2010 soll der offizielle Release von Mytheon erfolgen.

Entführt wird man bei „Mytheon“ in eine Welt, die sich bei der Mythologie des antiken Griechenlands und des alten Ägyptens bedient. Gespielt wird über den Multiplayer-Modus im Internet, der einige Abenteuer bereit hält.

Laut den Entwicklern soll „Mytheon“ auch nach dem Release kostenlos bleiben und sich über Bezahlinhalte und kostenpflichtige Spiel- oder Erfahrungsboni finanzieren. Demnächst folgt ein ausführliches Preview aus der Beta-Version von „Mytheon“ hier auf dem Gaming Magazin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.