Registriere dich für die The First Templar Closed-Beta

Na, was darf es denn sein? Die Open-Beta von Company of Heroes Online oder doch die Closed-Beta für The First Templar. Bei letzterem darf man sich nämlich jetzt registrieren. Den ersten Eindruck des Action-Adventure, das nach derzeitigen Planungen im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen soll, konnte man sich ja schon auf der gamescom 2010 verschaffen. Nun also auch vor dem heimischen Bildschirm. Gestartet wird die Closed-Beta am 13. September 2010, kurz zuvor werden alle ausgewählten Spieler per e-Mail informiert. Wie lange die „Closed-Beta2 laufen wird, ist nicht bekannt.

Die Anmeldung findet ihr auf auf der offiziellen Webseite des Entwicklers Haemimont Games.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.