PC Version zu Fable 3 kommt später

Computerspiele müssen sich etwas länger gedulden, als Konsolenspieler. Ursprünglich sollte die Konsolen-, sprich Xbox 360-Version, und die PC-Verison zeitgleich erscheinen. Doch inzwischen hat Microsoft bestätigt, dass der Release der PC-Fassung verschoben wird. Während man die Xbox 360-Version in Deutschland vermutlich am 29. Oktober erhalten wird, ist das Erscheinungsdatum der PC Version nun wieder offen.

Laut Microsoft wolle man Fable 3 auf alle Plattformen optimieren, warum das für die Computerversion länger dauert, gab das Unternehmen aber nicht bekannt.

Vorbesteller von Fable 3 können sich aber immerhin über ein nettes Gimmick freuen und auf der Fable-Webseite ihren eigenen Dorfbewohner erschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.