Outtakes von Tropico 3: Absolute Power anhören

Wer sich einmal die Outtakes von den Sprachaufnahmen bei Tropico 3: Absolute Power anhören möchte, der kann dies nun tun. Für die Promotion des in zwei Wochen startenden Spiels, hat nämlich Publisher Kalypso Media die Outtakes zum freien Download bereitgestellt. Es handelt sich dabei um eine ZIP-Datei mit einigen Outtakes von den Sprachaufnahmen zu Tropico 3: Absolute Power.

Herunterladen kann man die rund 22 MB große Zip-Datei unter der URL: http://www.kalypsomedia.com/downloads/Tropico3AbsolutePower-Outtakes.zip

Viel Spaß beim Anhören 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.