Open-Beta von Final Fantasy 14 Online verschoben

Ursprünglich sollte die Open Beta zu Final Fantasy XIV am 01. September 2010, also heute, erscheinen. Nun wurde sie aber wegen Probleme verschoben. Aber keine Angst, lediglich um einen Tag verschiebt sich die Anmeldephase, wie man auf der offiziellen Website erfährt:

Einhergehend mit dem Ende der Untersuchung und Behebung des schwerwiegenden Fehlers haben wir beschlossen, mit dem offenen Beta-Test von FINAL FANTASY XIV am 2. September 2010 um 2:00 Uhr (GMT) zu beginnen.

Ab dem 2. September 2010 um 2:00 Uhr (GMT) wird die Beschaffung des Registrierungscodes für den offenen Beta-Test von FINAL FANTASY XIV möglich sein.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am offenen Beta-Test von FINAL FANTASY XIV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.