Öko Simulator – Projekt Grün Gameplay-Video

Das PC-Spiel Öko Simulator – Projekt Grün soll eine „Nachhilfestunde in Sachen Umweltschutz für Präsidenten und Wirtschaftsbosse“ laut Angaben des Herstellers sein. Weiter schreibt er dazu:

Doch das Spiel ist nicht nur für die Großen dieser Welt gedacht, auch kleine Erdenbewohner können viel lernen. Es ist leicht zugängig, im Comic-Stil gehalten und hat eine USK-Freigabe von 0 Jahren. Also wirklich für jeden geeignet.

Wer sich von „Öko Simulator – Projekt Grün“ selbst ein Bild machen möchte, der sollte sich nachfolgendes Gameplay-Video anschauen:



Erscheinen soll Öko Simulator – Projekt Grün am 10. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.