Neuer Schwierigkeitsgrad bei Alien Swarm

Steam- und Alien Swarm Besitzer werden es schon gemerkt haben, es gab mal wieder einen größeren Patch. So gibt es nun nicht nur die Option des „Hardcore Friendly Fire“, bei der Beschuss durch eigenen Einheiten zu 100 Prozent und sofort abgezogen werden, Flammenwerfer entzünden Teammitglieder noch schneller und auch die Auto-Geschütztürme des Ingenieurs können nun treffen, sondern auch noch einen neuen Schwierigkeitsgrad. Nach dem bisherigen Höchstlevel „Insane“ kommt nun noch der neue Schwierigkeitsgrad „Brutal“ hinzu, bei dem laut Gerüchten, selbst die Mitglieder des Alien Swarm-Team nicht einzige Mission erfolgreich abschließen konnten. Als letztes wurde mit dem Onslaught-Modus noch ein AI Director eingeführt.

Wer dennoch diese Herausforderungen meistern kann, der hat sich die drei neuen Abzeichen Platinum-Star, Osmium-Star und Iridium-Medaillon wirklich verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.