Neuer Gameplay-Trailer des Ego-Shooters Xcom

Eigentlich wurde der Gameplay-Trailer des Spiels für die E3 angekündigt, die erst am kommenden Dienstag stattfindet – doch jetzt schon wurde der neue Trailer von 2K Games veröffentlicht. Im Video sind Ingame-Szenen und Gameplay-Sequenzen zu sehen. Auch Screenshots des Spiels wurden gezeigt, die weitere Eindrücke geben sollen.

Im Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines FBI-Agenten, der im Kampf unbekannte schwarze Kreaturen besiegen muss. Ihm stehen dabei verschiedene Waffen zur Verfügung, was schon im Trailer sichtlich wurde. 2K Games plant, den Ego-Shooter bis zum nächsten Jahr fertig zustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.