Neuer DLC für Mafia2

2k Games präsentiert zum Herbst, nach der vorgegangenen Ankündigung für Civilization, nun auch einen neuen DLC für das Spiel Mafia2.

Im dritten Paket „Joes Adventure“ schlüpfen wir in die Rolle von Joe Barbaro und erkunden neue Stadtgebiete. Seine Geschichte soll sich im Gegensatz zu den vorigen DLC`s wieder mehr an der Haupthandlung orientieren, was vor allem eingefleischte Mafia Fans begeistern wird.

Der DLC wird kostenpflichtig, ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt. Laut 2k Games wird der neue Content  im laufe des Herbstes zum Download bereitstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.