Neue Diablo 3 Demo auf der BlizzCon 2010

Musste man sich noch auf der gamescom 2010 in Köln mit der alten, schon im vorherigen Jahr gezeigten, Diablo 3 Demo zufrieden geben, zeigt Blizzard nun auf der eigenen Hausmesse, der BlizzCon 2010, eine neue Probierversion des lang ersehnten Hack’n Slay Spiels.So berichteten die Entwickler über Twitter, dass sie aktuell an den Feinheiten arbeiten und festlegen, was in der spielbaren Demo zu sehen sein soll.

Die BlizzCon findet am Freitag, den 22. Oktober und Samstag, den 23. Oktober 2010 im Anaheim Convention Center in Kalifornien statt. Über einen Livestream, der allerdings etwas kostet, kann man auch in Deutschland die Messe mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.