Need for Speed: Hot Pursuit – Premium Version mit vielen Vorteilen

Laut einem Blogeintrag auf needforspeed.com plant EA, Need for Speed: Hot Pursuit als limitierte Premum Version mit vielen Extras zu verkaufen. So soll man an Autos, Ausrüstungen und und spezielle Waffentechniken kommen können, die in der normalen Version erst noch freigeschaltet werden müssen. Polizisten bekommen Zugang zum Porsche Cayman S und zum Dodge Challenger SRT8, dessen Rivalen, die Raser, können den Audi TT RS Coupé sowie den Chevrolet Camaro SS fahren. Auch viele andere Vorteile, die jedoch noch nicht genannt wurden, soll es geben.

Die limitierte Premium Version ist offiziell noch nicht verfügbar, kann aber bereits online vorbestellt werden, um rechtzeitig an den Mann gebracht zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.