Might & Magic: Clash of Heroes jetzt auch für PC

40 Jahre vor den Geschehnissen aus Heroes of Might & Magic® V: fünf junge Helden aus unterschiedlichen Regionen Ashans machen sich auf in ein gefährliches Abenteuer, um an Macht zu gewinnen, eine teuflische Verschwörung aufzudecken und schlussendlich die Welt vor dem Chaos zu retten.

Dies ist der Hintergrund des epischen Strategiespiels Might & Magic®: Clash of Heroes®, das bereits für seine Konsolenvarianten (PS3, Xbox 360 und Nintendo DS) einige Auszeichnungen erhalten hat und nun von rondomedia für den PC veröffentlicht wird. Die PC-Version dieser einzigartigen Mischung aus Rollenspiel- und Puzzlekampfelementen im Manga-Stil wartet mit einer höheren Auflösung, einem Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler sowie freischaltbaren Items auf.

In typischer Heroes-Art rekrutiert der Spieler verschiedenste Einheiten und stellt diese zu einer schlagkräftigen Armee zusammen. In den taktischen Puzzlekämpfen stellt er diese in offensiven und defensiven Formationen auf und nutzt komplexe Combos, Zaubersprüche und Artefakte, um den Gegner mit der richtigen Strategie zu überwinden. Mit den gewonnenen Erfahrungspunkten kann der Spieler dann sowohl Helden als auch Truppen aufwerten. Might & Magic®: Clash of Heroes® verfügt über 10 Helden, 40 Kreaturen mit einzigartigen Fähigkeiten und mehr als 50 Artefakte.

Neben der 20-stündigen Kampagne bietet die PC-Version von Might & Magic®: Clash of Heroes® spannende Mehrspielermodi sowohl online (1-gegen-1, 2-gegen-2-Coop) als auch offline (1-gegen-1-„Hotseat“-Modus).

Might & Magic®:Clash of Heroes® ist ab sofort zum Preis von 19,99 Euro (UVP) im deutschsprachigen Handel erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Ein Kommentar

  • Ich war immer ein großer Fan der Might & Magic Reihe, spiele ab und zu noch den fünften Teil, aber Der Manga Stil sagt mir überhaupt nicht zu, naja, ist halt gerade „In“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.