Microsoft kündigt Age of Empires Online an

Nach Die Siedler Online soll es 2011 nun auch Age of Empires Online geben. Dies kündigte Microsoft heute an. So soll das Online-Strategiespiel von Robot Entertainment entwickelt werden und als Download-Version erscheinen. Kosten soll das Spiel erst einmal nichts.

Gespielt werden kann am Anfang nur ein Volk: Die Griechen. Weitere Fraktionen sollen später folgen. Das Grundprinzip orientiert sich natürlich stark an seine erfolgreiche Offline-Vorgänger. Dabei wächst die Hauptstadt, die Dreh- und Angelpunkt sein soll, auch nach dem Ausloggen weiter.

Für den geschlossenen Beta-Test kann man sich im übrigen schon über die offizielle Webseite anmelden.

Ein erster Trailer zu Age of Empires Online wurde auch heute veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.