Medal of Honor Warfighter: E3 Gameplay Trailer

Seit einigen Tagen ist die E3 nun am Ende und auch wenn es keine ganz großen und überraschende Gaming-Highlights gab, durfte man sich dennoch über allerlei Neues freuen. So gab es unter anderem auch neue bewegte Bilder von Medal of Honor Warfighter. Im extra für die Spielemesse E3 angefertigten Gameplay-Trailer konnte man das erste Mal Einblicke in den Mehrspielermodus erhalten. Wer übrigens auf der E3 ganz zufällig war, der konnte dort nicht nur den Trailer sehen, sondern auch selbst bei den spannenden Multiplayern-Gefechten dabei sein. Tatsächlich wurde der Multiplayer aber nur hinter verschlossenen Türen Journalisten zugänglich gemacht. So kamen die Redakteure von PCGames auf das Resümee, dass Medal of Honor Warfighter bisher mit durchdachten Klassen glänzen kann, die Teamplay-Aspekte aber bisher auf der Strecke bleiben.

Hier aber nun der Medal of Honor Warfighter: E3 Gameplay Trailer:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.